Netzwerk für Digitalisierung 4Pioneers gelauncht

  • 4Pioneers startet mit einer Digitalisierungsplattform in das neue Jahrzehnt. Ein Netzwerk für Menschen und Organisationen, die die digitale Transformation voranbringen wollen.

    Digital Transformation Network

    Mit viel Engagement und Liebe zum Detail wurde die Plattform am 01.01.2020 gelauncht. Ein Netzwerk, in dem sich Pioniere der Digitalisierung, Menschen und Organisationen, die sich für dieses Thema interessieren, austauschen können. Getreu dem Motto "Inspiriere und lasse inspirieren" wollen wir den konstruktiven Austausch aller Marktteilnehmer fördern.

    Ein Ort zur Förderung der Digitalisierung

    Mit 4Pioneers schaffen wir den Raum, um Themen der Digitalisierung zu bündeln, darüber zu diskutieren und gemeinsam daran zu arbeiten. Unsere Netzwerkstruktur unterstützt die Zusammenarbeit auf vielen Ebenen, so dass jeder Einzelne profitieren kann. Egal, ob du nun ein kreativer Kopf, eine öffentliche Einrichtung, ein Großkonzern oder ein kleines Unternehmen bist, mach mit und fördere digitale Strukturen.

    Tools, die dich voranbringen

    Innerhalb des Netzwerks stehen verschiedene Anwendungen zur Verfügung. Mit diesen Tools kannst du dich vorstellen, berichtest über Projekte oder Themen, die dich bewegen, startest Gruppen und Arbeitskreise und erstellst Events. Um Digitalisierungsthemen gemeinsam voranzubringen, kannst du dich mit anderen Personen und Organisationen verbinden, Umfragen erstellen und somit Feedback einholen. Weitere Features sind bereits in der Planung und werden dir einen tollen Mehrwert bieten. Lass dich überraschen.

    Open Beta

    Zunächst starten wir mit einer Beta-Version. Ganz im Sinne unserer Vision, lassen wir keine Zeit verstreichen und leben den Pioniergeist des Netzwerks. Den aktuellen Funktionsumfang werden wir nach und nach erweitern und bauen hier auf deine Unterstützung und dein Feedback. Mach mit, sei dabei und gestalte mit uns einen Raum zur Förderung der Digitalisierung.

    Hier entlang zur Open-Beta-Gruppe >>

    Bildmaterial:
    Jacob Lund/stock.adobe.com